•  

Stefan Ganzke

WandelWerker Consulting GmbH

Stefan Ganzke hat an der Bergischen Universität Wuppertal Sicherheitstechnik studiert. Er war zuletzt zehn Jahre in einem mittelständischen Unternehmen der Chemieindustrie tätig, darunter viele Jahre als Head of Health, Safety & Environment. In dieser Rolle hat er mit seinem Team den Arbeitsschutz im Unternehmen für die Zukunft ausgerichtet. 

Als Geschäftsführer und Experte trainiert er Sicherheitsingenieure, Fachkräfte für Arbeitssicherheit und Führungskräfte. Seine Schwerpunkte sind die Kommunikation im Arbeitsschutz und die Sicherheitskultur. 

Er bringt bei, wie nahezu jeder Mensch im Unternehmen durch Kommunikation für den Arbeitsschutz motiviert werden kann und warum “Arbeitsschutz mit Herz und Verstand” der Schlüssel zum Erfolg ist. 

 

X