•  

Heinz Mayr

Legal Compliance / IT-Project Management Sustainability, Environment and Energy, PORSCHE IMMOBILIEN GMBH

Legal Compliance / IT-Project Management Sustainability, Environment and Energy

Heinz Mayr ist in der Porsche Holding GmbH für sämtliche IT Agenden verantwortlich, welche sich um Nachhaltigkeit, Energie und Umwelt drehen. Der Fokus liegt hierbei ganz klar auf der Ausrollung diverser Projekte in den oben genannten Themenbereichen und der Einbindung sämtlicher Stakeholder in diesen Belangen. Heinz Mayr ist somit das Bindeglied zwischen den verschiedensten Fachbereichen der Porsche Holding und externen Partnern der IT, der Nachhaltigkeits- und Umweltbranche. Durch sein Studium als Software Entwickler und die mehrjährige Berufserfahrung im Nachhaltigkeits- und Projektmanagement konnte er sich in dieser Nische über die Zeit hinweg diverse Qualifikationen aufbauen und die daraus resultierenden Erfahrungen nutzen, um die Porsche Holding auf dem Weg in eine nachhaltige Zukunft zu unterstützen. In seiner Freizeit unterrichtet er an der Universität Innsbruck Mathematic for Software Engineers.

 

X