•  

Prof. Dr. Andrew Sharman

53. Präsident der IOSH (Institution of Occupational Safety and Health) und Autor vieler Bücher zu den Themen Kultur, Leadership und Wohlbefinden

Professor Andrew Sharman ist Autor diverser Bücher zu den Themen Kultur, Leadership und Wohlbefinden sowie geschäftsführender Gesellschafter von RMS, einem internationalen Beratungsunternehmen, das Fortune-500-Unternehmen in den Bereichen Unternehmenskultur und -führung berät. 2019 war er Präsident des IOSH, der Institution of Occupational Safety and Health, einer globalen Organisation für Gesundheits- und Sicherheitsfachkräfte mit Sitz in Großbritannien. Er hat eine Professur für Leadership & Kultur am European Centre for Executive Development (CEDEP) und lehrt am International Institute for Management Development (IMD) in der Schweiz und am California Institute of Technology.  

Als Gründer und Vorsitzender von One Percent Safer, einer innovative Non-Profit-Organisation, hat Andrew Sharman sich das Ziel gesetzt, Arbeitssicherheit mithilfe der 1 %-Methode weltweit zu verbessern und so jedes Jahr Tausende von Leben zu retten.

 

X